Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 4, 2007

Urlaub bei den Animagis Teil 1

04.06.2007 Urlaub bei den Animagis - Teil 1

Unseren diesjährigen Urlaub verbrachten wir bei den Animagi-Whippets samt Besitzer, Sabine und Andi im wunderschönen Hopfgarten im Brixental.

In Begleitung von Karin und Marley machten wir uns am Freitag auf den Weg nach Tirol. Während die Hunde im Garten ihr Begrüßungsritual abspulten, herum rannten und jede Menge Spaß hatten, saßen wir bei herrlichen Wetter und Kaffee auf der Terasse. Später am Abend kam auch noch Jana mit Jasper, was mich ganz besonders freute, waren unsere Treffen bisher leider immer ins Wasser gefallen.

Am Sonntag machten wir uns dann zu einer Wanderung zum Filzalmsee auf. Ganz besonders toll fand das Jasper, der auch nach langer Freilaufpause aufgrund einer Verletzung endlich mal wieder ordentliche Runden ziehen durfte. Das er dabei richtig Spaß hatte, zeigt nicht nur das nachfolgende Foto sondern auch dieses Jasper-Set

Jasper

mehr Fotos von unserer Wanderung gibts hier


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: