Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 5, 2007

Pfingstmontagsbesuch von Waltraud & Latsch

05.06.2007 Pfingstmontagsbesuch von Garnet, Waltraut und Latsch

Zur ganz besonderen Freude von Karin kamen am Montag Waltraut und Latsch samt Marley's Halbschwester Garnet (Willowick Garnet) zu Besuch. Leider mussten die intakten Jungs Marley und Joey im Haus bleiben, da Garnet doch noch etwas zu gut roch 🙂 Dafür hatten Coco und Nisha umso mehr Spaß mit der jungen Wilden.

Waltraut und Latsch haben uns dann für Samstag nach Bayern eingeladen. Dieser Einladung sind wir natürlich sehr gerne gefolgt. Ein gesondertes Update folgt noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: