Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 6, 2007

Coursing Steinhaus bei Wels

06.06.2007 Coursing Steinhaus bei Wels am 3.6.2007

Bevor es mit den Urlaubsberichten aus Tirol weitergeht, hier mal ein kurzes Zwischenupdate. Am Sonntag morgen machten wir uns schön langsam auf dem Weg Richtung Wien. Sabine wurde mit ihren Whippets Coco und Nisha noch schnell von Karin und mir überredet, mitzufahren nach Steinhaus bei Wels wo ein Coursingtraining stattfand. Natürlich ließ sich Sabine nicht lang überreden und nach knapp 2,5 Std. Fahrzeit kamen wir in Steinhaus an, wo wir auch Mariella, Olivia und Tamara mit Nala und Pansy trafen, Marley war sowieso dort 🙂

Es waren wieder einige Salukis, Irish Wolfhounds, Galgos und natürlich auch unsere Whippets vertreten.

Nisha und Coco liefen vorerst mal zwei Sololäufe. Coco, der auf der Rennbahn nicht so interessiert am Hasen war, lief zur großen Freude von Sabine zwei tolle Läufe.

Coursing

Nisha lief wie wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte. Schade nur, dass Sabine soweit weg wohnt und daher nicht am Sonntag zum nächsten Training am Spitzerberg kommen kann.

Coursing

Pansy durfte gleich mit dem erfahrenen Courser Marley ihre Läufe absolvieren und beeindruckte nicht nur mich sehr. Sie hat wohl ihre Passion im Coursing gefunden.

Coursing

Coursing

Auch die zwei Vertreter der Rennfraktion Nala und Joey haben einmal mehr bewiesen, dass auch Rennhunde coursen können.

Coursing

 Joey schaffte bei seinem zweiten Lauf am Hasen noch einen spektakulären Überschlag, den Karin fotografierte, da ich nicht hinschauen konnte 😉

Joeysturz Kopie

Foto: Karin Schellner

Mehr Fotos vom Coursingtraining in Steinhaus gibts hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: