Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 19, 2007

Treffen mit Mariella & Pansy

19.06.2007 Treffen mit Mariella & Pansy

Joey_Pansy

Endlich konnten Joey und Pansy sich mal nach herzenslust austoben. Da scheinen sich zwei gefunden zu haben 🙂 Pansy hat "ihren" Joey richtig angehimmelt ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt und musste sogar mit über die Agilityhürde 😉

Joey Pansy

Einzeln gings aber auch

Joey

Pansy

Auch beim Freilauf hat sie ihm nichts geschenkt, eine richtig süßes kleines Energiebündel die kleine Pansy mit ganz viel Pfeffer im Hintern. Sie hat Joey richtig um den Finger gewickelt und gegen ihre Schmuse- und Kuschelattacken war er machtlos. Es hat ihm aber sichtlich gefallen 🙂

Joey_Pansy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: