Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 5, 2007

Ein aufregendes Wochenende

05.07.2007 Ein aufregendes Wochenende 🙂

Das letzte Wochenende war in jeder Hinsicht sehr aufregend. Schon am Freitag fuhren wir ins Burgenland um das notwendige Service am Auto vornehmen zu lassen. Die Wartezeit haben wir dann genutzt und wieder Familienbesuche gemacht. Im Garten meiner Großeltern wartete für Joey eine ganz besondere Überraschung. Joey scheint in seinem vorigen Leben ein Fisch gewesen zu sein und so zieht in alles magisch an, was mit Wasser zu tun hat.

Tja und was hat Oma da extra für Joey gekauft? - eine Blume, die am Wasserschlauch angeschlossen, in sämtliche Richtung Wasser spritz, genau das Richtige für Joey, der den "Kampf" mit der Blume natürlich sofort aufgenommen hat.

Joeys neues Spielzeug

Joeys neues Spielzeug

Joeys neues Spielzeug

Nachdem der halbe Garten bereits überschwemmt war, wurde das neue Spielzeug dann ausgeschaltet, was Joey natürlich gar nicht verstehen konnte. Da wurde alle fünf Minuten nachgeschaut, ob es nicht doch wieder zum Leben erwacht 🙂

Mehr von Joeys neuem Spielzeug gibts hier: FLICKR

Aber nicht nur Wasserpsiele standen am Programm, dieses Wochenende haben wir endlich mal das Fahrradtraining versucht und auch das klappte wunderbar. Trotz enormer Ablenkung durch andere Hunde und meine zwei Halbgeschwister die uns beim Radfahren begleitet haben, lief Joey super konzentriert und vor allem hochmotiviert am Rad mit. Somit werden wir in Zukunft unser Training auf das Fahrradtraining erweitern.

Radfahren mit Joey

Radfahren mit Joey

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: