Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 2, 2007

August 2007

02.09.2007 Im August gabs nicht viel zu berichten, aufgrund der doch sehr heißen Tage haben wir nicht besonders viel unternommen. Vorige Woche waren wir mit Karin und Marley am Schneeberg zum Wandern und haben eine tolle Tour gemacht.

Diesen Freitag war aber wiedermal ein Treffen mit Karin, Marley und mit den neuen Freunden Christine und ihrer achtjährigen Emy angesagt. Wir trafen uns gegen Mittag auf der Donauinsel und machten einen schönen Spaziergang. Emy ist genauso wasserbegeistert wie Joey, sodass die zwei kaum aus der Donau rauszukriegen waren.

MEHR FOTOS

Donauinsel am Freitag mit Marley, Emy & joey

Joey glaubt ja mittlerweile er kann im Wasser genauso schnell rennen wie auf den Wiesen und wirft sich leidenschaftlich in die Fluten, tauchen gehört mittlerweile auch zu seinen Hobbies 😉

Donauinsel am Freitag mit Marley, Emy & joey

Aber auch Marley der nach seinem bösen Unfall, das Wasser wie die Pest mied, konnte durch die zwei Wasserratten und vor allem auch durch Christine, die ihm das "Balli aus dem Wasser rausfischen" schmackhaft machte, therapiert werden ;-), sodass es diesesmal auch Marley im Wasser Fotos gibt. Zwar schwimmt er noch nicht leidenschaftlich und ist froh schnell wieder rauszukommen, dennoch hat es ihm riesen Spaß gemacht.

Donauinsel am Freitag mit Marley, Emy & joey

mein Lieblingsbild von Marley aus der Serie

Donauinsel am Freitag mit Marley, Emy & joey

und hier kommt Emy

Donauinsel am Freitag mit Marley, Emy & joey

Donauinsel am Freitag mit Marley, Emy & joey

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: