Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 19, 2007

Rennbahntraining

19.9.2007 Endlich wieder Rennbahntraining

Das Wochenende stand mal wieder im Zeichen der Hunde. So haben wir am Freitag einen Spaziergang mit den Balifail Whippets in der Lobau gemacht.

Balifail Anemona wurde übrigens am 3. und 4. September von Figo Ticking Timebomb gedeckt. Die Welpen werden für Anfang November erwartet.

Für mehr Infos: balifail@gmx.at

Am Samstag waren wir mit Karin und Marley auf der Donauinsel und am Sonntag gabs dann endlich mal wieder Rennbahntraining für Joey.

Wir verbrachten einen angenehmen Tag beim ARH Marchegg

Meine Fotos vom Training findet ihr hier

FOTOS Training 16.9.2007 ARH Marchegg

Joey of Champ's Runners

Joey solo 22,82

Joey of Champ's Runners & Indira vom Badenermoor

Joey und Indira

Die Fotos von Joey stammen diesmal von Sybille Reiter bei der ich mich nochmal ganz herzlich fürs Fotografieren bedanke!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: