Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 14, 2007

Illmitz Naturschutzgebiet

14.10.2007 Ein erlebnisreiches Wochende !

Das Wochenende war diesmal ziemlich turbulent, deshalb sind  Joey und ich heute kurzentschlossen und aufgrund des traumhaften Wetters zu einem Ausflug nach Illmitz aufgebrochen. Wir waren über drei Stunden im Naturschutzgebiet unterwegs und haben das herrliche Farbenspiel des Herbstes bewundert. Trotz Leinenpflicht war es für Joey sehr erlebnisreich, gab es doch soviel zu erschnüffeln, weiße Esel und viele andere Tiere zu bewundern.

Mehr Fotos in unserem Flickr-Set

Illmitz

Die seltenen weißen Esel fanden im Nationalpark Neusiedlersee eine neue Heimat

Illmitz

Joey of Champ's Runners

herbstliches Farbenspiel

Illmitz

da liegt was in der Luft

Joey of Champ's Runners

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: