Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 16, 2007

Whippetversenken im Wienerwald

16.11.2007 Whippetversenken im Wienerwald

Wir sind ja Schnee schon gar nicht mehr gewohnt, doch diesen Donnerstag kehrte der Winter in voller Pracht zurück. Schon vorige Woche waren wir mit Barbara und ihren Greymädels im Wienerwald unterwegs, da jedoch noch schneefrei. Heute trafen wir uns kurzentschlossen wieder zu einem Spaziergang, was uns dann aber an Schneemassen im Wienerwald erwartete, damit hatten wir nicht gerechnet.

Schon am Eingang zur Kuhweide began das lustige Whippet-Versenken-Spiel, denn von Joey sah man teilweise nur mehr die Nasenspitze.

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Ein Rennen im herkömmlichen Sinn war für ihn nicht möglich, er konnte sich nur mehr springend vorwärts bewegen. Aber auch Lala und Savannah hatten alle Pfoten voll zu tun sich durch die Schneemassen zu kämpfen. Ganz zu schweigen von Barbara und mir, die bis über die Knie im Schnee versanken.

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Nichts desto trotz haben sich die Hunde nicht abhalten lassen, zu springen, zu blödeln und Lala zeigte sich als toller Schneepflug.

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Lala und Joey beim Blödeln 😉

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Spaziergang Whippet & Greyhounds

Es war ein toller Spaziergang, auch wenn wir mit gefrorenen Hosen und Händen wieder zum Auto kamen und uns vielleicht jetzt viele für verrückt halten 😉 es hat sich definitiv ausgezahlt!

Mehr Fotos gibts wie immer in unserem FLICKR-SET (Achtung längere Ladezeit)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: