Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 1, 2007

Nala, Pansy, Marley & Co

1.12.2007 Treffen mit Mariella,Nala & Pansy

Kurzentschlossen machten wir (Karin, Marley, Joey und ich) uns gestern auf um Mariella samt ihren Whippetmädels zu besuchen. Mariella wohnt ja in einem richtigen Whippetparadies mit vielen großen Wiesen vor der Haustüre. Joey hatte seine große Liebe Nala ja schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen und so war die Wiedersehensfreude natürlich sehr groß.

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Allerdings waren Marley und Nala nicht richtig in Rennlaune, das nutzte die kleine Pansy natürlich sofort schamlos aus. Sie hat ja schon am 19.6.2007 (siehe Update) nach einem Coursingtraining gemerkt, dass man sich mit "Onkel-Joey" super Rennduelle liefern kann und er sich dazu nicht zweimal bitten lässt.

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Was sich die zwei dann an Rennduellen lieferten ist zwar andeutungsweise auf den Fotos zu erkennen, aber natürlich in live noch viel eindrucksvoller gewesen.

Die kleine Pansy hat dermaßen Pfeffer im Hintern und hatte einfach riesen Spaß einen Rennpartner gefunden zu haben.

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Zwei die sich verstehen - oder wie wir sie gestern scherzhaft nannten "Dumm und Dümmer"

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Nala und Marley haben sich aufgrund der wilden Renneinlagen lieber in Sicherheit gebracht und haben den zwei Kamikazehunden die großen Wiesen überlassen, welche die zwei natürlich bis in den letzten Winkel ausgenutzt haben.

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Portrait Nala

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Marley mit Spielzeug unterwegs

Pansy, Nala, Joey und Marley unterwegs

Bevor wir uns auf den Weg nach Hause machten, durften wir noch die zuckersüßen Main Coon Kitten von Tamara (The purrfect Coon) bewundern

IMG_2222

Einfach bezaubernde kleine Kitten, die schon fast alle ein tolles neues Zuhause gefunden haben.

Alles in allem war es ein wunderschöner Ausflug den nicht nur unsere Whippets genossen haben. Kaum war ich zu Hause bekam ich dann eine Mail von Mariella die gebeten hat doch öfter vorbeizukommen, damit ihre kleine Pansy öfter mal so angenehm müde ist - na da lassen wir uns nicht zweimal bitten 😉 wir kommen wieder - versprochen!

Wer noch mehr Fotos von unserem Ausflug sehen will, schaut einfach auf unser

FLICKR SET

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: