Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 16, 2007

Balifail B-Wurf

16.12.2007 Balifail B- Wurf

Am 3.11.2007 warf Balifail Anemona nach Figo Ticking Timebomb 3 gesunde Welpen, davon zwei gestromte Hündinnen und einen schwarzen Rüden, welche allesamt schon jetzt gute Plätze haben.

Ich durfte ja schon bei der Geburt anwesend sein und war daher sehr gespannt, wie die kleinen B's sich nun entwickelt haben. Vorige Woche war es dann soweit und ich konnte die mittlerweile 5 Wochen alten Whippet-Babys besuchen 🙂 Von so einem Welpenbad kann man einfach nie genug bekommen und es wird einem wiedermal bewusst wie schnell die Zeit vergeht !!!!!

Balifail B-Litter 5 weeks

Balifail B-Litter 5 weeks

Mama Anemona bei der Erziehung

Balifail B-Litter 5 weeks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: