Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 16, 2007

Marley zu Besuch

16.12.2007 Marley zu Besuch

Da Karin durch ihren neuen Job, die ganze Woche eingedeckt ist und ich am Freitag immer frei habe, lag es auf der Hand, dass Marley - zu unser großen Freude - die Freitage bei uns verbringt.

Meist machen wir dann schon in der Früh Ausflüge und Spaziergänge. Kaum zu Hause angekommen, zeigt sich immer wieder das selbe Bild:

Joey und Marley nach dem morgendlichen Spaziergang

Marley zu Besuch

Marley fühlt sich sichtlich wohl

Marley zu Besuch

Marley ist ein Gast, der überhaupt nicht auffällt, aber sobald ich mich Richtung Küche bewege wie ein unsichtbarer Schatten an meinen Füßen klebt!

Marley zu Besuch

Auch Joey hat große Freude an unserem Besucher und ich kann schon mal üben, wie es wäre mit zwei Whippets

Marley zu Besuch

Mehr Fotos von unserem Gast und Joey hier

Kommentar verfassen

Kategorien

