Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 31, 2007

Balifail B-Wurf Part II

31.12.2007 Besuch bei den Balifails

Das wahrscheinlich schönste nachträgliche Geburtstagsgeschenk gab es gestern für Joey. Er durfte mit zu den Balifails und die zuckersüßen Welpen von Monka besuchen. Wie schon beim A-Wurf hat Onkel Joey gleich die Pflege und Obsorge übernommen und ja er hat definitiv eine Vorliebe für die Farbe "schwarz" wie schon beim A-Wurf *gggg*.

Balifail B-Litter 8 Weeks

Mir gefällt ganz besonders die kleine Prinzessin Balbina, und sie fand auch gleich Gefallen an "Onkel Joey" wie auch die anderen Geschwister, die Spaß mit Joey hatten und ihn mit Schmuse- und Spielattacken überhäuften.

Balifail B-Litter 8 Weeks

Balifail B-Litter 8 Weeks

Batida war zuerst etwas schüchtern, hat dann aber gleich gezeigt wie aufgeweckt sie ist und hat uns mit lustigen Sprung- und Spielattacken zum Lachen gebracht um dann auf Marta seelenruhig ein Schläfchen zu halten

Balifail B-Litter 8 Weeks

Aber auch der kleine Macho in der Runde Barollo ist ein ganz süßer, der seine Mädels ordentlich im Griff hat.

Balifail B-Litter 8 Weeks

Alle drei haben bereits tolle neue Familien gefunden!

Mehr Fotos von unserem Besuch bei den Balifails gibts hier zu sehen

Fotos Balifail B-Litter 8 Wochen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: