Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 20, 2008

Strandausflug

20.1.2008 Ausflug an den Strand 😉

Bei den frühlingshaften Temperaturen mussten wir heute unbedingt raus und auf die Donauinsel, wo wir einen fast vierstünden Spaziergang machten. Es erübrigt sich wohl zu erwähnen, wie sehr wir das genossen haben. Joey empfand es schon so warm, dass er sich nicht abhalten hat lassen, ein kurzes Bad in der Donau zu nehmen. Der kleine Sandstrand wurde dann natürlich zum Trockenlaufen genutzt und so gibt es wieder die üblichen Joey- Fotos 😉

mehr Fotos vom Strandausflug

Joey of Champ's Runners

Joey of Champ's Runners

Da wir die Donauinsel nun schon in- und auswendig kennen, geht es ganz einfach ruhige Plätze und Wiesen zu finden. So hatten wir einen wundervollen ruhigen Spaziergang, genau richtig um mal abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen, bevor uns morgen der Arbeitsalltag wieder einholt.

Joey of Champ's Runners

Joey of Champ's Runners

das typische Joey-Backenbild darf natürlich auch nicht fehlen

Joey of Champ's Runners

Joey of Champ's Runners

War ein wunderschöner angnehmer Sonntag und ein toller Ausflug, obwohl wir in nächster Zeit mal auf die Suche nach anderen Ausflugszielen gehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: