Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 2, 2008

Nala, Pansy, Marley & Co Part II

02.02.2008 Whippet-Treffen bei Mariella

Gestern stand für die Jungs wieder ein abwechslungsreicher Tag am Programm. Ich holte Marley um 8 Uhr morgens von Karin ab, die leider den Tag im Büro verbringen musste, und fuhr mit den Jungs zu Mariella in den 14. Bezirk. Für Joey ist der Besuch bei Mariella immer ein ganz besonderes Highlight.

Besuch bei Pansy & Nala

Besuch bei Pansy & Nala

Besuch bei Pansy & Nala

Aber auch Marley findet zunehmend gefallen, an den Mädels. War er beim letzten Besuch mit Karin noch eher zurückhaltend und überließ Joey und Pansy die Rennerei, hat er diesmal schon ordentlich mitgemischt und sich ganz besonders in die kleine Pansy verliebt und wich nicht mehr von ihrer Seite.

Besuch bei Pansy & Nala

Besuch bei Pansy & Nala

Besuch bei Pansy & Nala 

Andere Hunde haben es anfangs nicht so leicht, wenn die ganze Truppe zur Begrüßung hinstürmt.

Diese kleine Beagle-Mischlingshündin war ganz schön skeptisch....

Besuch bei Pansy & Nala

mischte aber gleich ordentlich mit und lief aus Leibeskräften

Besuch bei Pansy & NalaBesuch bei Pansy & NalaBesuch bei Pansy & Nala

Besuch bei Pansy & NalaBesuch bei Pansy & Nala

Joey und Nala im Gespräch und immer im Duo anzutreffen

Besuch bei Pansy & NalaBesuch bei Pansy & Nala

Es war wie immer ein toller Spaziergang mit Mariella und ihren Mädels. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so besonders gut und den Jungs steht noch eine Badeeinheit bevor. Wie matschig es war, zeigt wohl dieses Fotos:

Besuch bei Pansy & Nala

Leider wirklich sehr schlechte Lichtverhältnisse, aber hier gibt es

Fotos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: