Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 9, 2008

Frühlingshaftes Wetter im BGLD

09.02.2008 frühlinghaftes Wetter im Burgenland

Meine Großmutter hat eine schwere Hüftoperation hinter sich. Um sie zu besuchen fuhren wir bereits am Freitag ins Burgenland. Bei frühlingshaften Temperaturen machte Joey den Garten meiner Großeltern zu seiner Spielwiese.

IMG_5296IMG_5300

Bevor es wieder Richtung Wien ging, trafen wir noch Joeys große Freundin Dinah. Dinah ist eine 8 jährige Goldenretriever Hündin, der man ihr Alter überhaupt nicht ansieht.

Joey of Champ's Runners

Wenn sie Joey trifft dreht sie vor Freude erstmal einige große Runden, wobei ihre Kurvenlage nicht zu verachten ist

Dinah

Dinah

einfach eine großartige Hündin

Dinah

an der nicht nur Joey seine helle Freude hat

Joey of Champ's Runners

Joey of Champ's Runners

Die zwei sind ein lustiges Team und Dinah glaubt ebenfalls ein Windhund zu sein, ihre Coursing- und Slalomeinlagen rund um die Obstbäume sind schon fast legendär. Das Treffen mit Dinah war ein schöner Abschluss unseres Burgenlandbesuchs und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: