Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 23, 2008

Joey, Fili & Monka

23.02.2008 Joey und die liebe Familie !

Am Nachmittag trafen wir uns heute mit Marta und ihren black gangstas bei herrlichem Wetter zu einem Spaziergang auf der Donauinsel.

Fotos vom Familienausflung findet ihr hier - FLICKR

Strandausflug mit der Balifail Gang

Strandausflug mit der Balifail Gang

Kaum hatten unsere Whippets Sand unter den Pfoten ging die Action los, was an sich nichts außergewöhnliches ist 😉 - doch auch Fly over mischte heute ordentlich mit.

Es ist jetzt knapp ein Jahr her, seit Filis Unfall und der schweren OP. Im April 2007 sah sie noch so aus:

Damals konnte sich keiner vorstellen, dass Fili wieder flitzen kann. Heute hingegen konnten Marta und ich Fotoserien von einer total lustigen und ausgelassenen Fili schießen, die mit ihrer Tochter Monka und Joey mitlief, fast so - als wäre der Unfall nie passiert:

Strandausflug mit der Balifail Gang

Strandausflug mit der Balifail Gang

Strandausflug mit der Balifail Gang

Strandausflug mit der Balifail Gang

Strandausflug mit der Balifail Gang

Man kann wirklich kaum beschreiben wie schön es ist, Fili wieder so rennen zu sehen.

Strandausflug mit der Balifail Gang

Mehr Fotos von Fly over und vom Familienausflung findet ihr hier - FLICKR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: