Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 30, 2008

Coursing am Spitzerberg

30.3.2008 Coursingtraining am Spitzerberg

Am Spitzerberg fand heute das erste Coursingtraining der Saison statt. Ca. 60 Teilnehmer waren am Start und das FCW Team leistete großartige Arbeit. Es waren auch wieder viele verschiedene Rassen zu bewundern, unter anderem auch Silken Windsprite.

Joey durfte auch wiedermal Coursingluft schnuppern. Für ihn ist es immer eine willkommene Abwechslung, die ihm sichtlich Freude macht. Da Heidi - dankenswerter Weise - den Start von Joey übernommen hat, konnte ich ihn selbst fotografieren.

Coursing Spitzerberg 30.3.2008

Joey hat Spass

Coursing Spitzerberg 30.3.2008

Coursing Spitzerberg 30.3.2008

Riesig gefreut hab ich mich Katatjutas Vasco da gama wiederzusehen der heute seine Coursingspremiere gab- und was für eine 😉

Coursing Spitzerberg 30.3.2008

Coursing Spitzerberg 30.3.2008

und hier das ganze Set vom Training am Spitzerberg - FLICKR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: