Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 16, 2008

Sandbaden mit Joey

Über einen Monat waren wir jetzt nicht mehr auf der Donauinsel, also war es wiedermal Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang. Da Joey ja ein leidenschaftlicher Schwimmer ist, haben wir also die Strandrunde gewählt 🙂

Das war genau die richtige Entscheidung, denn so konnte er sich wiedermal so richtig „einsauen“. So eine Schlammpackung soll ja gesund sein hab ich mir sagen lassen 😛
Strandausflug

 Spiel, Spass, Sonne, Wasser und action – alles was Joeys Herz  begehrt!
Strandausflug

Strandausflug

und Feuerholz hätt ich auch genug, wenn ich alles mitgenommen hätte, was Joey heute gesammelt hat 😉

Strandausflug

Strandausflug

 

Strandausflug

 mehr Fotos gibts hier zu sehen FLICKR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: