Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 24, 2008

Kurzurlaub in Tirol – 1. Teil

Am Mittwoch morgen machten wir uns (meine Cousine – Denise, Joey und ich) uns auf den Weg nach Tirol ins Hotel Animagi, um dort gemeinsam mit Karin die am Donnerstag nachkam einen Kurzurlaub zu verbringen.

Diesmal sollten auch einige Wanderungen am Programm stehen, welche wir auch tatsächlich gemacht haben 😉

Hier also der Bericht vom Donnerstag:

Um uns die Zeit bis Karin & Marley’s Ankunft zu verkürzen, haben wir eine Wanderung in die Windau, entlang der Windauer Ache gemacht.

Urlaub in Tirol 1. Tag

Urlaub in Tirol 1. Tag

waghalsige Unternehmung….
Urlaub in Tirol 1. Tag

Nach fast einer Stunde Fussmarsch fanden die Hunde eine Wiese, in der man ordentlich rennen konnte

Urlaub in Tirol 1. Tag

Urlaub in Tirol 1. Tag
 
Am frühen Nachmittag kamen dann Karin und Marley an und die Wiedersehensfreude der Hunde war groß, so wurde zuerst im Garten von den Animagis ausgiebig getobt….

Urlaub in Tirol 1. Tag

bevor es zum Hintersteinersee ging

Urlaub in Tirol 1. Tag

Urlaub in Tirol 1. Tag

Mehr Fotos vom 1. Urlaubstag gibts auf FLICKR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: