Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 9, 2008

EM Flucht

Da während der Sommerzeit, und dieses Jahr insbesondere während der EM, die Spazierrunden eher Spießrutenläufen ähneln, nehmen wir knapp 1 Std. Fahrtzeit in Kauf und flüchten quasi ins Burgenland 😉 Dort hat Joey schon lange den Garten in Beschlag genommen und sorgt regelmäßig für ein Unterhaltungsprogramm.

Burgenland

 Burgenland

Burgenland

Burgenland

Es gibt daher momentan nicht viel zu berichten, aber ein paar lustige Termine stehen noch am Programm. Näheres folgt im nächsten Update 😉

Responses

  1. Hallo Daniela,

    da hat Joey aber wirklich Spaß mit der Flugente im Garten.

    Habe auch Deine Fotos vom verlängerten Wochenende bei Sabine
    in Hopfgarten und Umgebung bewundert.

    Bin gespannt ob wir auch so tolle Wanderungen machen können und
    ch natürlich viele, viele Fotos hinbekomme. Wir haben uns Mitte Juli bei
    Sabine eingemietet.

    Viele Grüße sendet

    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

  2. Also wenn ich das vorletzte Bild anschaue ist mein aller erster Gedanke, dass ich es mit einem Zirkuspferd von der Rasse Araber zu tun habe! Und das erste Bild ist sowiso zum Schreien, echt!

    Wieder einmal supergeniale Bilder liebe Dani wo mich echt wieder der Neid frisst!

    Liebe Sabine, ich glaube du musst dir unbedingt eine 2. Speicherkarte zulegen, denn wenn das Wetter passt, dann werden wir euch so richtig in die tiroler Natur entführen 😉 Ich freu mich schon auf euch!

    lg
    Sabine und Co

  3. Hallo Sabine!

    Danke 😉 Ja Joey hat echt Spass im Garten und die Flugente ist momentan sein Lieblingsspielzeug. Es findet sich auch immer wer in der Familie, der die Ente am fliegen hält 😉

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in Tirol bei den Anímagi’s und Sabine und Andi sind echt tolle Wanderführer 😉

    Bin schon auf deinen Bericht gespannt!!!

    lg dani


Kommentar verfassen

Kategorien

