Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 13, 2008

Fussball – Fieber

Schon im zarten Alter von vier Monaten hat Joey seine Leidenschaft für Bälle ständig unter Beweis gestellt 😉

Er dribbelte was das Zeug hält und zwar gleich mit mindestens zwei Bällen und das sieht dann so aus

joey footballstar

Auch im erwachsenen Alter hat er diese Leidenschaft beibehalten und natürlich darf auch jetzt der zweite Ball nie fehlen

Joey & Dina

Sein Dribble-Stil hat ihm schon den Beinamen Ronaldino beschert 😉

Joey

Joey

Morgen hingegen wird Joey eine ganz neue Bekanntschaft machen, mehr wird aber noch nicht verraten 😉

Advertisements

Responses

  1. So, jetzt ist schon „Morgen“!!!!!!
    Was hat Joey heute erlebt? Sag schon, sonst frisst mich wieder meine Neugier!

    lg
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: