Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 14, 2008

Kamelreiten in Oberösterreich – Teil1

Anlässlich Manus Geburtstag bekam sie von Bella und mir einen Kamelritt geschenkt, um dieses Geschenk einzulösen fuhren wir (Manu, Isabella, Peda, Joey & ich) am 14.6.2008 Richtung Oberösterreich um genau zu sein nach Pesenbach. Die Abreise gestaltete sich schon etwas lustig, da Manu und Bella am Vortag etwas zu tief ins Glas geschaut haben 😉 so durfte ich mit Bellas Geländewagen fahren, was an sich schon ein Erlebnis war, wenn man ansonsten in einem Kia Picanto unterwegs ist 😛

Von Ulrike Obermüller und Christian Parthl www.kamelreiten.at  sowie deren süßen Mischlingsrüden Nico wurden wir herzlich empfangen und Baghiera und Jassyn wurden uns vorgestellt,  es gab gleich eine Einführung und ein Probereiten am Viereck.

Kamelreiten in Oberösterreich

Während Manu und Bella ritten begleiteten Peter und ich die Wüstenschiffe per pedes und Joey blieb vorerst mal im Auto. Wir waren ca. über eine Stunde unterwegs und hier gibts mal ein paar Fotos von unseren Kamelreitern 😉

Manu auf Baghiera
Kamelreiten in Oberösterreich

Ulrike zu Pferd und Bella und Manu auf dem „Tandem-Kamel“ 😉
Kamelreiten in Oberösterreich
 
Peter immer als sportlicher Begleiter
Kamelreiten in Oberösterreich

Peter fand natürlich auch während des Kamelritts Zeit für ein paar Yoga-Einlagen
Kamelreiten in Oberösterreich

 Isabella
Kamelreiten in Oberösterreich

Tandem-Kamel
Kamelreiten in Oberösterreich

Kamelreiten in Oberösterreich

Kamelreiten in Oberösterreich

Begleitet wurden wir während dem Ausflug nicht nur von Ulrike zu Pferd sondern auch von deren wirklich mehr als bezaubernden kleinen Mischlingsrüden Nico. Ein wirklich toller Bursche und ein wahrer Künstler
Kamelreiten in Oberösterreich

Urlike und Niko
Kamelreiten in Oberösterreich

Joey und Nico haben sich natürlich auch noch kennen gelernt 😉 Und was sonst noch alles passiert ist, davon werden wir noch gesondert berichten 😉

Mehr Fotos von unserem Ausflug gibts HIER zu sehen

Einen weiteren sehr ausführlichen und lustigen Bericht gibts auf Isabellas Blog nachzulesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: