Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 15, 2008

Kamelreiten in Oberösterreich – Teil 2

So hier folgt nun Teil 2:

Nachdem Isabella und Manu auf den zwei Wüstenschiffen reiten durften, haben auch Peter und ich den Aufsitz gewagt 😉

Ich durfte auf Jassyne
Kamelreiten in Oberösterreich

und Peter auf Baghiera reiten
Kamelreiten in Oberösterreich

und hier die Beweisfotos von mir und Peter auf dem Kamel 😉

Kamelreiten in Oberösterreich

Kamelreiten in Oberösterreich

Kamelreiten in Oberösterreich

Peter zeigte sich ja als verkannter Kamelflüsterer, denn als Manu von Baghiera quasi „entführt“ wurde, holte er sie wieder zurück 🙂

Teil 3 folgt in Kürze 😉

 

Responses

  1. danica, ich bin ganz begeistert 😀 schade, dass ich nicht mitkommen konnte… da hab ich mir wirklich was entgehen lassen. man sieht dich sicherlich nicht mehr so schnell auf einem kamel ^^

    und die rosarote weste steht dir 😉

    und nicht vergessen heute österreich – deutschland, brav mitfiebern.

    lg

  2. Mann sind die drollig ;)!!!
    Peter und dich liebe Dani hab ich da jetzt natürlich nicht gemeint, ihr seht richtig zufrieden zwischen den Höckern aus. Stell ich mir richtig gemütlich vor, nach vorne und hinten kann man ja nicht fallen, dafür aber auf die Seite, hihihi!

    lg
    Sabine und Co


Kommentar verfassen

Kategorien

