Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 15, 2008

Kamelreiten in OÖ Teil 3- Joey & Nico

Die Begnung von Joey & Nico hat sich nachtürlich ein eigenes Update verdient 😉

Wir waren ja schon während dem Spaziergang von Nico total angetan, der ohne Halsband und Leine die Pferde und Kamele begleitete.
Kamelreiten in Oberösterreich

Kamelreiten in Oberösterreich
Nachdem Ulli und Christian gehört haben, dass da noch ein Windhund mit ist, der im Auto wartet, wollten sie natürlich sehen, was bzw. wen ich da mithabe.

Da am gesamten Hof vier Rüden waren, waren wir natürlich neugierig ob das funktioniert….
Kamelreiten in Oberösterreich

Nico (5 J) und Joey (4,5) verstanden sich wunderbar und es war wohl Liebe auf den ersten Blick 🙂
Kamelreiten in Oberösterreich

Die Liebe war so groß, dass gleich ordentlich getanzt wurde
Kamelreiten in Oberösterreich

Der junge Ridgeback durfte aber nur kurz mitspielen, da die zwei anderen und insbesondere joey  den Jungspunt partout nicht mitspielen lassen wollte 😦

Kamelreiten in Oberösterreich

Nico war nach der Spielrunde mit Joey extremst abgelutscht, da Joey ihn oft als Lutschbonon verwendete *gg*
Kamelreiten in Oberösterreich

Die zwei Jungs tanzten was das Zeug hielt und belustigten die ganze Nachbarschaft damit !!
Kamelreiten in Oberösterreich

Kamelreiten in Oberösterreich

Nico war so begeistert von Joey, dass er als wir Joey wieder ins Auto verfrachtet haben, noch eine viertel Stunde vorm Auto lag und wartete, dass sein neuer Freund wieder rauskommt und die Tänzchen weitergingen.

Ich hab Joey in den 4,5 Jahren noch nie soooooo mit einem Rüden spielen sehen, wenn er spielte, dann waren es bisher immer Renneinlagen, aber mit Nico hat er eine ganz andere Art Spiel gefunden!

Wir werden sicher wieder zu kommen, nicht nur um wieder Jassyne und Baghiera zu sehen und zu reiten, sondern auch die zwei Kumpels wieder toben zu lassen.

Mehr Fotos von Joey & Nico gibts noch HIER

Advertisements

Responses

  1. liab wie da joey mit dem klanen spielt. die freundschaftlichen umarmungen 😉

    wie immer sehr gelungene fotos!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: