Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 24, 2008

Stadtlauf Oberwart 22.6.2008

Am 22.6.2008 fand in Oberwart (Bgld) der alljährliche Stadtlauf statt. Dieses Jahr waren auch meine zwei Brüder Ralph (6j) und Fabian (4,5 j) teil. Fabian startete unter Nr. 56 und Ralph unter 57

 IMG_2758

 Ralph gestaltete das Finish äußerst spannend und mobilisierte im Endspurt des Knirpsenlaufes nochmal alle seine Kräfte um dann letzendlich um 0,02 als zweitplatzierter über die Zielline zu laufen.

 IMG_2792

Auch Fabian lief ambitioniert und hatte Spass an der Sache

IMG_2772

Ein schöner Erfolg für die beiden Jungläufer und im nächsten Jahr gehts dann schon auf die längere Distanz 😉

Gratulation nochmal an beide.

Bei knapp 30°C und strahlendem Sonnenschein starteten dann die Firmenläufe sowie der Hauptlauf. Diesmal war das Starterfeld international gut besetzt. So waren diesmal  Läufer aus 9 verschiedene Nationen am Start. Die haushohen Favoriten, drei Kenianer, konnten letztendlich auch einen Dreifachsieg mit Topzeiten und neuen persönlichen Bestzeiten erringen.

Start:
IMG_2988

Nr 346 Mwathi-Kamau James , Nr 344 Ndegwa-Nyambura Peter

Den Sieg in der Damenklasse konnte die erfolgreiche Duathlonläuferin Aniko Kalovics für sich erringen
356 Kalovics Aniko

Der älteste Teilnehmer mit 79 Jahren – Maróti Ferenc schlug sich ebenfalls grandios
325 Maróti Ferenc

ebenso wie die jüngste Starterin im Knirpsenlauf mit 2 Jahren
IMG_2823

Alle Fotos vom Stadtlauf (über 200) sind hier zu finden: STADTLAUF OBERWART

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: