Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 28, 2008

Spaziergang mit Stefanie & Nanja

Stefanie & Nanja wohnen genau einen Stock unter uns und schon lange hatten wir geplant mal einen gemeinsamen Ausflug auf die Donauinsel zu machen. Heute war es dann endlich soweit. Drei Stunden waren wir auf der Insel unterwegs;-) Das Joey kein Whippet sondern ein Fisch ist, werde ich im nächsten Update zeigen, aber jetzt stell ich euch mal Nanja vor:

Nanja ist ca. 4,5 Jahre alt und kommt aus Spanien:
Nanja

Eine bezaubernde kleine Lady mit ganz viel Charme die Joey schon fest im Griff hat 🙂

Nanja

Nanja & Stefanie
Nanja

Nanja hat es in ihrem jungen Leben bisher nicht so leicht gehabt und hat mit ihrem neuen Platz bei Stefanie den Hauptgewinn gemacht. Die beiden sind ein tolles Team und Nanja scheint endlich „angekommen“ zu sein.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Spaziergänge!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: