Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 28, 2008

Wasser-Whippet

Wasser und Whippets passt eigentlich nicht zusammen, sagte man mir als ich mich damals für Whippets interessierte und mit einigen Leuten sprach. Whippets hassen Wasser – von wegen, zumindest meiner nicht.
Wasserwhippet
Wasserwhippet

Unser heutiger Spaziergang begann natürlich mit einer ausgiebigen Baderunde von Joey. Mittendrin statt nur dabei ist nicht nur sein Motto in allen Lebenslagen, nein auch bei seinen Wassereinlagen bleibt er seinem Motto treu. Ab über die Böschung und mit einem Sprung rein ins kühle Nass.

Wasserwhippet

nur die Versuche im Wasser genau so schnell zu rennen wie an Land scheitern mangels Joeys Fähigkeiten übers Wasser zu gehen 😉

Wasserwhippet

Nicht einmal war er mit einem Satz im Wasser als er die Rudertruppe auf der neuen Donau gesehen hat und ist ihnen entgegen geschwommen. Mittlerweile kennen die den wahnsinnigen Whippet mit Identitätskrise schon 😉
 
Die Wasserleidenschaft ist anscheinend irgendwo in den Champ’s Runners Genen verankert, denn auch Joeys Nichte, Balifail Abyss, scheint eher ein Fisch zu sein

Demnächst werden wir mal versuchen einen gemeinsamen Spaziergang zu machen, damit die Wasser-Whippets ihre Leidenschaft gemeinsam ausleben können 😉

Mehr Fotos von unserem Spaziergang wie immer auf FLICKR

Advertisements

Responses

  1. Hallo Dani,
    hallo Joey,

    super Fotos habt Ihr ins Blogg gestellt.

    Mein Bazooka hat gar kein Interesse am schwimmen, aber bei Bon Jovi bin ich mir
    sicher, dass er sich immer mehr zum Schwimmer entwickelt. Grundsätzlich
    geht er beim trinken bis zum Bauch in den Rhein und im nahegelegenen
    Steinsee hat er auch schon mal schwimmen geübt.

    Na dann, vielleicht gibt es in Tirol mehr Gelegenheit dazu.

    Viele Grüße sendet
    Sabine Waßmann

  2. Hi Sabine!

    So ein Wasserwhippet ist was tolles 😉
    Bin schon gespannt auf euren Urlaubsbericht von Tirol. Bin sicher es wird dir bei den Animagis gut gefallen und deinen zwei Jungs sicher auch!

    lg dani


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: