Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 22, 2008

Wochenendprogramm

Wir verbringen unsere Wochenenden – aus mehreren Gründen – in den letzten Monaten immer öfter im Burgenland. Sehr zu Joeys Freude, denn der kriegt da immer volles Programm geboten.

Natürlich hat er mittlerweile sein eigenes Schwimmbecken für den Garten bekommen, das aber nur als Zwischen-Notlösung dient, bis das Große kommt 😉

Joey

Der Garten ist quasi Joeys neues Paradies geworden. Hier lässt es sich schön relaxen
Joey

Aber auch als Therapiehund macht sich Joey sehr gut 😉 Meine Nichte hatte immer furchtbare Angst vor Hunden, zwischenzeitig geht sie schon mit Joey an der Leine spazieren.

Joey

Joey

Dieses Wochenende fand auch die Hundeausstellung in Oberwart statt. Also wieder mal Zeit um viele Freunde und Bekannte zu treffen. Auch Mariella und Familie machten einen Abstecher nach Oberwart, was mich sehr gefreut hat.

Und Joey konnte sich auch nochmal freuen 🙂 denn ich wärs ja nicht, wenn ich nicht wieder ein Riesengeschenk von der Ausstellung mit nach Hause geschleppt hätte.

So darf sich Joey jetzt über ein RIESENBETTI freuen (und ich bin einige Euros ärmer 🙂 )

Joey

sicherheitshalber wurde es gleich groß genug eingekauft, man weiß ja nie was kommt *g*
IMG_3995

Advertisements

Responses

  1. Ja, ja lieber Joey,

    was dann kommt wenn Nisha und Coco wieder einmal bei dir zu Besuch sind, dann wirst du nämlich ausquartiert, hihihi! Echt ein tolles Betti, ich glaub Dani braucht ihr eigenes Bett nicht mehr, oder?

    lg
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: