Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 23, 2008

Elegant wie nur ein Whippet sein kann …

.. präsentiert sich Joey immer wieder aufs neue

crazy joey

Joey

Laut Whippetstandard sollte es so sein „Ausgewogene Kombination von Muskelkraft und Stärke, mit Eleganz und Grazie “

Joey & Dina

Whippet

Joey hat da seine eigenen Vorstellungen und Auslegungen 😉

Joey

Erlaubt ist was Spass macht 😛

Whippet

Joey of Champ's Runners

Sogar im Bett treibt er sein Unwesen …

wenn keine rennbahn zur verfügungsteht...

Hin und wieder gibts auch Ballet-Einlagen

Joey

Joey


Joey of Champ's Runners

Aber hin und wieder gelingt es doch ihn in schönere Posen zu fotografieren – und abgesehen von dem Wildsaubonus, ist er definitiv ein Whippet *ggg*

My little darling

Advertisements

Responses

  1. Liebe Frau Ringbauer,

    bin durch die Animagisseite zu ihnen gelangt.
    Die Fotos von ihrem Joey sind einfach klasse, und sie haben meine größte Bewunderung, dass solche tollen Schnappschüsse zustande gekommen sind.

    Einfach spitze !!!!

    Viele Grüße
    Heike Wevers & Jokers Minder

  2. Hallöchen,

    auch ich hab sofort auf den Animagi Link geklickt und bin begeistert… 😉
    soooo tolle und lustige Schnappschüsse!

    Liebe Grüße
    Petra mit Amy und Zora

  3. What an absolute silly collection of pictures, wonderful. Smiled whit the first picture en was laughing out loud with the last. Well done, and a goodlooking whippet when he is not showing off..

  4. Hahaha, herrlich! Komiker und Wildsau in einem! Ich muss nochmal nachgraben, irgendwo muss da Verwandtschaft zwischen Kylie und Joey bestehen. Die lange Zunge, die „eleganten“ Bewegungen! Herrrrrlich!!
    lg Heidi

  5. So „elegant“ kann wirklich nur der Joey sein 😉

    aber ich liebe das letzte Foto.

    lg

  6. Naja „elegant“ er schaut wohl a bissile Käferliacht (wie der Schwiegervoter gsogt hätt)… ich sag, sehr lustige Gesichtsaudrücke….:D – Tuat lad, dass i so laung net einigschaut hob… Griaß Di die Bella.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: