Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 3, 2008

Tricks

Joey ist ein lustiger aber auch vor allem ein gelehriger Whippet, der immer wieder Spass hat neue Sachen zu lernen. Er ist in seinem Eifer kaum zu bremsen und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Was damals aus der Not entstand (als Kopfarbeits- und Auslastungsprogramm während einer Zerrung in der Schulter) hat er nun schon fast perfektioniert.

Hier mal eine kleine Auswahl von Joey
Tricks

Tricks

Tricks

Tricks

 

Nachdem Joey sowieso ein Flummy ist, steht er auf alle möglichen Sprungeinlagen:

Tricks

dabei lassen sich manche Tricks ganz gut kombinieren…

ohne Frisbee
Tricks

mit Frisbee
Tricks

Tricks

an neuen Übungen wie hier zB „aufzeigen“ wird auch geübt
Tricks

Wir arbeiten gerade an vielen weiteren Übungen und Tricks, die ich dann zu gegebener Zeit (und wenn ich einen Helfer zum Fotografieren finde *gg* hier zeigen werde.

(Bei der obigen Fotoserie hat mir  meine Cousine Denise geholfen, die immer wieder gerne die neu gelernten Tricks mit Joey übt und wiederholt – Danke nochmal )

mehr Tricks gibts noch hier zu sehen

Responses

  1. Klasse Tricks und die Fotos sind natürlich mal wieder in Ringbauer-Qualität, das muss in Eurer Familie liegen.

    Viele Grüße

  2. Die Fotos sind super und das erste Foto finde ich extra süß (:

    Aber ich muss zustimmen Joey’s Tricks sind wirklich klasse ;D

    lg


Kommentar verfassen

Kategorien

