Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 11, 2008

unsere Whippetfreunde waren erfolgreich ;-)

Während Joey seinen Urlaub genießt waren seine Freunde sehr erfolgreich 😉

Balifail Anemona belegte beim Rennen in Kolin am Samstag den großartigen zweiten Platz und musste sich nur knapp geschlagen geben. Ihr Bruder Ayron erreicht von 22 Rüden den dritten Platz. Wir gratulieren den Balifails und ein Update kommt sicher sobald Marta von ihrem Urlaub zurück ist.

Gestern schlugen dann unsere Courser zu. Painted Pansy of Wuthering Heigths gab ihre Premiere bei ihren ersten offiziellen Coursing in Bratislava und wurde dritte von 17 Hunden. Kumpel Marley hatte diesmal einen super Lauf und wurde zweiter. Wir gratulieren Karin und Mariella zu diesen tollen Ergebnissen  😉

Advertisements

Responses

  1. Da kann ich mich Danis Gratulationen nur ganz herzlich anschließen!

    Ich war das Wochenende auch fleißig und meine beiden Wuffies haben mich wieder einmal superstolz gemacht 😉

    Vielleicht gibts bald auch ein kleines Update über unser etwas anderes Wochenende in Götzis und Feldkirch 😉

    Liebe Grüße

    Sabine und Co

  2. hallo danica!
    danke für die blumen 😉 gratulation auch von uns zu den tollen ergebnissen von marley und pansy. 2×2. platz und 2×3. platz ist kein schlechtes wochenende 😉
    im moment sitzen wir am titisee, schauen durch die terassentür auf den dauerregen und hoffen, dass er bis zum rennen in freiburg etwas nachläßt 😉
    marta & heidi

  3. Hi Dani!

    Hab grad dein liebes Update gesehen, vielen Dank dafür;0)

    Auch von mir Gratulation für die tollen Leistungen, der beiden Balifail Geschwister!!!

    Liebe Grüße Mariella,Nala und Pansy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: