Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 15, 2008

Urlaub Teil 1 – Treffen mit den Katatjutas

Ich habe meinen Urlaub am Land kurz unterbrochen um Pflanzen und Fische in Wien zu versorgen. Da Barbara Montags nach der Ordination Zeit hatte, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns mit den Katatjutas zu einem Spaziergang getroffen.

Wallaby hatten wir zuletzt mti 7 Wochen gesehen, mittlerweile ist sie schon ein richtiger Grey geworden und ein bezaubernder noch dazu 😉

Und hier nun der Fotobericht:

Barbara und ihre drei Mädels:
Joey & the katatjutas

spass mit wallaby

Joey & the katatjutas

wallaby & joey waren gleich freunde 😉
Joey & the katatjutas

egal ob zu land oder zu wasser

Joey & the katatjutas

Lala ließ ihrer Tochter diesmal – was Joey anging- den Vortritt, natürlich mischte sie aber auch mit 😉
Joey & the katatjutas

Joey & the katatjutas

Joey & the katatjutas

fliegender Joey
Joey & the katatjutas

schön wars, und hat jede Menge Spass gemacht!
spielende und rennende Hunde, glückliche Gesichter
Joey & the katatjutas
und abschließend noch ein gutes Essen 😉

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!
Mehr Fotos gibts hier

Advertisements

Responses

  1. Das eine Foto daugt ma, Joey die Wasserratte 😀 Ich wünsch dir noch einen schönen erholsamen Urlaub Danica.

    lg

  2. Wir wünschen einen schönen Urlaub und hoffen auf viele Fotos.

    Grüßle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: