Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 21, 2008

Urlaubsfreuden…

Wir sind noch immer im Urlaub und zwischendurch mal wieder in Wien auf einen kurzen Boxenstop. So auch heute 😉

Ich mag gar nicht dran denken, dass bald wieder der Arbeitsalltag einkehrt. Aber noch ist es nicht so weit und wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen.

Überhaupt Joey nutzt die Laufarena als Trainingsplatz und rennt und rennt und rennt und rennt, manchmal erinnert er mich sehr an das Duracell-Haserl *g*
Joey auf Urlaub

Tiefflug
Joey auf Urlaub

Und wenn man auf Urlaub ist, nimmt man zumeist ein Souvenir mit….. wir haben das auch gemacht und werden bald zeigen was es genau ist. Auf jeden Fall hat nicht nur Joey riesen Freude damit sondern ich noch viel mehr 😉

Responses

  1. Ein Update 😀

    Das Duracell-Haserl is a geiler Vergleich, aber du hast recht manchmal gibt er echt genauso VOLLGAS haha =D Na was glaubst wie’s mir am Montag gegangen ist? Aber es ist nicht so schlimm, so viel ist e nicht liegen blieben.

    Na dann bin ich mal gespannt was du dir als „Souvenir“ gekauft hast ;D einen zweiten Hund?

    lg bis Montag


Kommentar verfassen

Kategorien

