Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 24, 2008

Urlaubsfreuden Teil 2

Viel zu kurz waren die zwei Wochen Urlaub, die wir größtenteils im Burgenland verbrachten. Wir haben viel unternommen, sind unzählige Kilometer gewandert, waren radfahren, haben viel gesehen wurden bewirtet und bekocht und haben es uns einfach gut gehen lassen.

Joey hatte naturgemäß auch seinen Spass, traf viele alte Freunde und hat auch wieder viele neue gewonnen.

Hier mal wieder Bilder seiner Goldi-Freundin Dina
(leider trafen wir uns erst später am Abend, sodass die Bildqualität diesmal nicht die Beste ist 😦 )
IMG_4869

zwei Freunde unterwegs
IMG_4855

gemeinsame Wasserspiel- und schwimmeinlagen gehörten ebenso dazu wie das anschließende Trockenwälzen
IMG_4890

Viele weitere Begegnungen fanden ohne Kamera statt, da ich diesen Urlaub mal wirklich mehr als fotografierfaul war 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: