Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 2, 2008

vier Pfoten mal anders …

Als ich mir vor zwei Wochen das erste Mal einen Dacia am Sonntag beim Autohaus angesehen habe, kam unter dem Auto dieser süße Fratz hervor.

total abgemagert und ganz allein in unmittelbarer Nähe der Bundesstraße.

Kurzentschlossen hab ich die kleine Mietze also eingepackt und bin zu meinem Vater gefahren, wo sich die Nachbarskatze mit ihrem ziemlich gleichaltrigen Nachwuchs einquartiert hat.

Am Montag hab ich dann sämtliche Tierärzte in der Umgebung abgeklappert, aber niemand vermisste den süßen Fratz. So hat mein kleiner „chief“ also Glück im Unglück gehabt und gleich eine ganze Katzen-Familie und zwei Dosenöffner dazubekommen. Die anderen haben ihn sofort freudig im Katzenrudel aufgenommen. Obwohl er extrem abgemagert war und etwas zerzaust war, hat er sich gleich eine Dose Katzenfutter schmecken lassen und ist schon zum Chef der lustigen Katzentruppe geworden 😉

Mittlerweile schaut er richtig toll aus, hat wieder etwas Fleisch auf den Rippen und genießt sein neues Katzenleben in vollen Zügen.

Responses

  1. Mahhh ist die herzig!


Kommentar verfassen

Kategorien

