Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 10, 2008

Bellami of Champ’s Runners sucht einen neuen Platz..

wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Der Whippetrüde Bellami of Champs Runners sucht im 11. Lebensjahr sein endgültiges liebevolles, verständiges Zuhause. Bellami hat panische Angst vor Gewitter, und verträgt sich nicht mit Rüden und Katzen und sollte nicht unbedingt zu einem Kleinkind.
Er fährt nicht gerne Auto, Bahn oder Bus und zeigt manchmal grundlose Ängstlichkeit.
Leider hört der Rüde auch schon etwas schlecht und sollte daher nur mehr an der Flexileine ausgeführt werden.
Bellami hat es gerne ruhig und gemütlich und bleibt auch problemlos alleine.
Wer will diesem Whippetrüden noch eine Chance geben? Er sollte auf jeden Fall in erfahrene Windhundehände kommen.
Wir hoffen natürlich sehr, dass dieser „old boy“ ein kleines Plätzchen auf einer Couch finden wird.

Kontakt: L. Huschka
Telefon: 01 / 59 68 568 ab 20 Uhr abends

Vermittelt wird Bellami über die Windhundhilfe des ÖKWZ – hier der Link

 Bellami of Champs Runners

Advertisements

Responses

  1. Der arme Hund… Ich hoffe ihr findet noch einen schönen Platz für ihn.

    😦

  2. Viel Glück bei der Vermittlung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: