Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 28, 2008

Herbstfreuden

Nicht nur mein Herz schlägt höher, wenn der Herbst Einzug hält, auch Joey liebt das schöne Herbstwetter und genießt die langen Spaziergänge.

Punktbremsung
Burgenland

entschälen und auslüften
Burgenland

Burgenland

Burgenland

und dann genüsslich verzehren 😉
Burgenland

Advertisements

Responses

  1. Hi ihr zwei,

    wie ich sehe hat es Joey auch der Mais angetan. Aber jeder hat da so seine eigene Beschäftigung. Joey hält sich an die Kolben, Jaspers Freundin Maya trägt und schüttelt am liebsten die ganze Pflanze und Jasper rennt über die Maisstoppeläcker und reisst eine Wurzel nach der anderen heraus.
    Spass macht es alles. Hoffentlich haben wir noch etwas länger etwas von dem schönen Herbst.

    Grüßle
    J & J


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: