Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 16, 2008

Goldener Herbst

Wir hatten die letzten zwei Wochen Urlaub und großes Glück mit dem Wetter. Auf unseren täglichen Spaziergängen konnten wir daher den Herbst in allen Facetten genießen. Teilweise wurden wir mit dem Duracell-Häschen verglichen, weil wir stundenlang unterwegs waren und 15-20km pro Tag waren keine Seltenheit.

Zeitig am Morgen
Burgenland

Burgenland

immer noch fleißig bei der Arbeit
Burgenland

Burgenland

Mehr Fotos gibts HIER zu sehen!

Advertisements

Responses

  1. Ich finde deine Fotos total gelungen, das Spinnennetz mit dem Morgentau finde ich ganz besonders schön. Wie gesagt du übst den falschen Job aus und ich hoffe du weißt wie das gemeint ist 😉

    Genieße deine letzten Urlaubstage, bis Montag.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: