Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 19, 2008

Endlich mal wieder Rennbahntraining…

Seit Anfang Juli war Joey nicht mehr auf der Rennbahn, deshalb wollte ich ihm am letzten Urlaubstag einen besonderen Ausflug bieten. So sind wir heute in Begleitung von Peter und Manu nach Marchegg gefahren.

Er hat noch nichts verlernt 😉

Rennbahntraining

Rennbahntraining

Rennbahntraining

Das Wetter war mehr als ideal und so haben wir einen schönen Sonntagnachmittag verbracht. Joey verarbeitet den Tag bereits in seinen Träumen und es hat den Anschein, als ob es ihm ebenfalls gefallen hätte.

Fotos vom Trainingstag gibts H I E R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: