Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 26, 2008

Neue und alte Freunde ..

Isabella hat seit knapp 4 Tagen hündischen Zuwachs, in Form einer fünfjährigen Spanielhündin namens Jessy bekommen. Wir haben uns daher gestern getroffen um Jessy mal kennen zu lernen. 

Wer bist denn du?
Spaziergang mit Bella, Jessy & Joey
 
kann man mit dir auch spielen?
Spaziergang mit Bella, Jessy & Joey

Spaziergang mit Bella, Jessy & Joey

Joey in voller Fahrt

Spaziergang mit Bella, Jessy & Joey

und auch mal beim Stillstehen
Spaziergang mit Bella, Jessy & Joey

auch Jessy kann fliegen
Spaziergang mit Bella, Jessy & Joey

Jessy ist eine bezaubernde kleine Spanielhündin und ich bin sicher, wir werden sie bald wieder treffen.
Fotos von unserem Treffen sind auch noch hier zu finden: F O T O S

Advertisements

Responses

  1. Hi Ihr beiden,

    an Joeys Stelle häte ich auch so skeptisch geschaut, wenn mir jemand gegenüber solche Grimassen macht ;-).
    Dein Bub ist auch allen gegenüber freundlich gestimmt und nutzt jede Gelegenheit zum Flitzen.

    Mal wieder schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    die Agility-Kanone


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: