Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 28, 2008

Anna, Barbara, Oki & Timber

Die letzten zwei Wochenenden haben wir in Wien verbracht und endlich auch mal wieder Zeit gefunden unsere Wiener Freunde zu treffen.

Nachdem wir am Freitag mit Isabella & Jessy unterwegs waren, stand am Sonntag ein Treffen mit Barbara und Anna am Programm. Also fuhren wir am Sonntag Vormittag in den Wienerwald, wo Oki & Timber bewegt werden wollten.

Anna & Oki
Katatjutas Greyhounds Pferde & Joey

Barbara & Timber
Katatjutas Greyhounds Pferde & Joey

Anna und Timber beim Springen
Katatjutas Greyhounds, Pferde & Joey

Katatjutas Greyhounds Pferde & Joey

Zurück in den Stall durfte ich auf Oki sitzen 😉 Nach 15 Jahren das erste Mal wieder auf einem Pferd war ein großartiges Erlebnis.

Natürlich kamen die Hunde auch nicht zu kurz, dazu kommt aber ein gesonderter Bericht.

 H I E R mal die Fotos von den Pferden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: