Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 11, 2008

Solorennen Marchegg 9.11.2008

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns durch dicke Nebelschwaden auf Richtung Marchegg, wo ich Joey zum Saisonabschluss zum Solorennen gemeldet habe.

Pünktlich vor dem Start lichteten sich die Nebelschwaden und die Veranstaltung konnte beginnen.
solorennen marchegg 9.11.2008

solorennen marchegg 9.11.2008
Es war ein total entspannter und angenehmer Tag, Zeit für viele nette Gespräche. Für mich eigentlich das entspannteste Rennen überhaupt, denn anhand der Starterliste Rüden war schon im Vorhinein klar, welchen Platz Joey belegen wird, somit hat er auch gleich die passende Renndecke bekommen 🙂

Beeindruckend war diesmal die hohe Meldezahl der Whippethündinnen und die Freude der jeweiligen Besitzer nach jedem Lauf
solorennen marchegg 9.11.2008

Katatjutas Whiskey in the Jar war mit Karin auch da und durfte spierlisch das Hasi kennenlernen
solorennen marchegg 9.11.2008

Ein schöner Renntag, mit verletzungsfreien Läufen und zügigem Ablauf. Bereits kurz nach 15 Uhr wurde die Siegerehrung abgehalten und für jeden einzelnen Teilnehmer wurden Kalender ausgegeben, die jeweils ein Deckblatt des eigenen Hundes zierten.

Meine Fotos vom Rennen sind hier zu finden: F O T O S

Fotos von der Veranstaltung sowie die Ergebnisse findet ihr auf der Seite des ARH Marchegg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: