Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 22, 2008

Der frühe Vogel fängt den Wurm…

Als wir heute morgen aufgewacht sind, gab es strahlend blauen Himmel und Sonne und genau deshalb fuhren wir umgehend auf die Donauinsel, die jetzt im Winter wieder fast ausschließlich den Hundebesitzern gehört.
Donauinselspaziergang

Naturgemäß schlug Joey seine Hacken und fetzte weg wie immer, sobald die Leine los ist. Manchmal ist das ewige Energiebündel einfach nicht zu bremsen

Donauinselspaziergang

Donauinselspaziergang

Donauinselspaziergang

manchmal scheint er erwachsen geworden zu sein…
Donauinselspaziergang

Donauinselspaziergang

…wie gesagt manchmal 🙂
Donauinselspaziergang

Dieser Hund macht einfach Spass
Donauinselspaziergang

Wir hatten wirklich einen tollen Spaziergang heute aber ein Blick nach oben zeigte, dass es Zeit ist, uns auf den Rückweg zu machen
Donauinselspaziergang

…und das war auch gut so, denn die ersten Schneeflocken fielen bereits.
Wir kamen noch gerade rechtzeitig zum Auto bevor Schneeregen & Sturm losgingen.

Jetzt freuen wir uns bereits auf den ersten Schneespaziergang 😉

Advertisements

Responses

  1. Dein Joey macht wirklich Spaß und nicht nur dir sondern auch mir! Wünschte mir meine wären ab und zu nicht schon soooo erwachsen 😦 Na ja, ich freu mich auf euren Besuch im nächsten Jahr!

    lg
    Sabine und die Animagis

  2. Wow Deine Fotos sind wieder mal (wie immer!) der Hammer!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: