Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 28, 2008

Meet the Balifails…

Ein Treffen mit Marta und ihrer Balifail-Gang war schon lange überfällig. Also haben wir heute dem Wind und Wetter getrotzt und haben uns am späten Vormittag auf der Donauinsel getroffen.

Meet the balifails


Anemona war heute hormonbedingt etwas schaumgebremst, aber für ein paar Runden mit Onkel Joey hat sie sich dennoch motivieren lassen
Meet the balifails

Nach wie vor freue ich mich immer ganz besonders, dass es Fly over so gut geht. Ihr Unfall liegt nun schon länger zurück und man merkt auch kaum mehr was davon. Während also ihre Tochter Anemona sich heute etwas schonte, war Fili einfach nur super gut drauf. Sie ist mittlerweile 8 Jahre alt, die man ihr absolut nicht ansieht!

Meet the balifails

..und Joey der liebt die Mädels von Marta. War es ja damals Fly over, seine Halbschwester, mit der er die ersten Runden – whippetlike- am Laaerberg drehte als er knapp drei Monate alt war. Schön, dass das auch heute noch so ist 🙂

Meet the balifails
natürlich durfte auch der obligatorische Strand-Besuch nicht fehlen, der für unsere Whippets immer Spass pur bedeutet.
Meet the balifails

Meet the balifails

Meet the balifails

wenn die Mädels dann schon den ruhigeren Gang einlegen, ist Joey noch immer im Höchstform, und rennt und rennt und rennt! Egal ob mit Frisbee
Meet the balifails

oder mit einem Stecken der am Strand gefunden wird
Meet the balifails

Meet the balifails

Fürs Gruppenfoto kam dann auch Arda mit aufs Bild 😉
Meet the balifails

Schön wars, auch wenn ich wiedermal eine Leine verloren habe 😛
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen mit den Balifails und wer weiß vielleicht gibt es dann schon Schneefotos *gg*

Mehr Fotos vom Ausflug sind hier zu finden: F O T O S

Advertisements

Responses

  1. ja! schön wars. ich hoffe, dass das nächste mal nicht erst 2009 sein wird 😉

  2. Mann, das ist ja ne Bande. Da sieht man wie viel Spass sie miteinander hatten. Und wie immer traumhafte Fotos. 🙂

    Grüßle
    Jana & Jasper


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: