Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 8, 2008

Ein Hauch von Schnee….

Leider war der angekündigte Schnee quasi nicht vorhanden im Burgenland. Also kurzentschlossen Peda abgeholt, der mit uns retour nach Wien fuhr, und rauf auf den Wechsel. Um genauer zu sein fuhren wir nach Mönichkirchen. Dort fanden wir entlang der Skipiste, eine angezuckerte Wiese, wo Joey ausgiebig in dem „bisschen“ Schnee toben konnte.

Joey im Schnee

inklusive den obligatorisch entgleisten Gesichtszügen und Schneewalzer 🙂
Joey im Schnee

Joey im Schnee

Auch im Tiefflug ist er anzutreffen, wo wieder die vorzüglichen oberen Linien und der korrekte Hals mehr als deutlich zur Geltung kommen *gggg*
Joey im Schnee

Joey im Schnee

immer wachsam und den Schalk hat er fest im Nacken sitzen und ebenfalls immer auf der Lauer nach Action, Spiel und Spass – einfach Joey 🙂

Joey im Schnee

hier sind die FOTOS von unserem Ausflug

Advertisements

Responses

  1. Hi du Knipser mit dem genialen Model 😉

    Klasse! Das letzte Foto ist so typisch Joey 😉

    Grüße
    J & J


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: