Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 21, 2008

….bereits im Urlaub

Wir haben bereits Urlaub und waren am Wochenende wieder mal im Burgenland unterwegs.
Joey at burgenland

Nach zwei Tagen feuchtem und grausigem Wetter zeigte sich heute mal die Sonne!
Und Joey konnte es kaum erwarten, die angestaute überschüssige Energie loszuwerden.
Also Startposition einnehmen
Joey at burgenland

seitlich abstossen ….
Joey at burgenland

und losfliegen, damit die Schenkel straff bleiben 🙂
Joey at burgenland

Landeanflug, auch Bauchbremse genannt
Joey at burgenland

und natürlich darf der klassische Überflieger auch nicht fehlen:
Joey at burgenland

Schön wars, auch wenn wir jetzt lieber Schnee statt frühlingshaften Temperaturen hätten.

Advertisements

Responses

  1. Na das schaut ja echt aus wie im Frühling, dabei kommt in 2 Tagen das Christkindl. Deine Fotos sind wie immer toll, hoffe ich bekomm vom Christkind einen Fotogutschein für mich und meinen Flocki 😉 – liebe Grüße Bella&Jessy.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: