Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 23, 2008

Geburtstagsspaziergang ….

Joey lässt sich zu seinem Geburtstag ganz schön verwöhnen und beschenken- dazu aber mehr im nächsten Update 😉
Wir machten uns also auf einen Spaziergang mit den Katatjuta Greys zu machen.
Happy Birthday Joey!

Das Wetter erinnert zwar eher an Spätherbst, als an den 23. Dezember, aber schön wars trotzdem, überhaupt für Joey u. Wallaby.
Das die Erde bebte brauch ich euch wohl nicht zu erklären, das machen die Fotos schon für sich 😉

Happy Birthday Joey!
Happy Birthday Joey!

Zwei die sich verstehen
Happy Birthday Joey!
Wallabys jugendlicher Wahnsinn passt hervorragend zu Joeys immerwährendem Wahnsinn 😉

Happy Birthday Joey!
Happy Birthday Joey!
Happy Birthday Joey!
Aber auch die restlichen Mädels hatten Spass
Happy Birthday Joey!

Happy Birthday Joey!

einer der wenigen ruhigen Momente
Happy Birthday Joey!

Neue tierische Freunde auf der Bogenschuss-Wiese werden auch erkundet
Happy Birthday Joey!

Es war wirklich ein toller Spaziergang und Joey hat sich ebenfalls riesig gefreut
Happy Birthday Joey!

und nach dem Motto nur ein müder Joey ist ein guter Joey …
Happy Birthday Joey!

verpennt er jetzt den restlichen Tag, bis er seinen Geburtstagskuchen futtern darf.

Mehr von unserem Ausflug findet ihr HIER

Advertisements

Responses

  1. Joey hat wieder mal das letzte Wort, oder? hihihi

  2. Also Jana, jetzt hast du uns wieder aufgedeckt 😛
    Klar hat Joey das letzte Wort, der lebt ja schon lange genug mit mir zusammen *ggg*

    Liebe Grüße nach Deutschland
    dani & joey


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: