Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 27, 2008

Wir verabschieden uns..

…bereits jetzt für eine Woche. Wir verbringen die nächste Woche im Burgenland und werden unseren Resturlaub verbrauchen.
Daher wünsche ich euch Allen „Einen guten Rutsch ins neue Jahr, und euren Vierbeinern ein gesundes und vor allem verletzungsfreies Jahr 2009“
Springt gut rüber

Donauauen

Damit Joey nicht allein ins neue Jahr springen muss, haben wir einen Urlaubsgast…

Katatjutas Uyulala wird nämlich die nächste Woche mit mir und Joey im Burgenland verbringen, da Barbara und Anna einen Kurzurlaub in London machen.

jump on and on

Spiel und Spass für die Hunde ist daher schon vorprogrammiert und es wird natürlich genug Fotos geben- soviel ist bereits jetzt garantiert 🙂
Joey and his greyhound girl friend uyulala

Advertisements

Responses

  1. Na da dürfen wir alle gespannt sein! Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und viel Spaß mit den beiden Windies 😉

    lg
    Sabine

  2. Huhu Dani!
    Hab grad dein Update entdeckt – jep, die beiden werden gut gemeinsam springen :-))
    Vielen Dank nochmals, dass du Lala für die Woche beherbergst und viel Spaß euch dreien – mir geht sie jetzt schon ab …
    aber ab morgen hab ich keine Zeit mehr drüber nachzudenken und wir freuen uns schon sooooooooooo !!
    Bis nächsten Sonntag dann – alles Liebe und passt gut auf euch auf !!
    Barbara – diesmal ohne Co 🙂

  3. Auch von den Schwaben viele Grüße, einen schönen Urlaub, nen guten Rutsch und viel Vergnügen bei all den anderen Dingen, die dich im Burgenland erwarten…

    Freche Grüße
    J & J

  4. Hallo Dani, dann wünschen wir vorerst auch mal einen guten Rutsch und viel Spaß mit dem geborgten „Riesenbaby“ – bum die ist aber groß die kleine! 🙂 Wir feiern ja dann eh noch gemeinsam nach. Liebe Grüße an alle (auch die Verwandten) und alles Gute für die Silvesternacht …
    Bella & Jessy
    PS: Loss´krochen Dani! 😉

  5. wünschen euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr – viel Spass noch im Burgenland, das ihr hoffentlich bald mal gegen ein paar Tage in den Bergen austauscht!

    ganz liebe Grüße
    Waltraud & ratpack


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: