Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 9, 2009

Inselspaziergang mit den Balifail’s

Dieses Wochenende verbringen wir zur Abwechslung mal wieder in Wien und wettermäßig scheinen wir momentan Glück zu haben. Kaum waren die Handwerker weg, haben wir uns mit Marta und ihren Balifail’s auf der Insel getroffen:

Joey & the Balifail's

Joey & the Balifail's

Joey & the Balifail's

Auch Lester kam kurz vorbei
Joey & the Balifail's

Joey & the Balifail's

Ich liebe diese herrlich kalten Tage mit viel Sonnenschein, und da der Wetterbericht für morgen ebenfalls Sonne verspricht, ist der nächste Ausflug schon geplant und wir werden wieder einige Kilometer abspulen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: